Frage an ALLE

#1 von DC5TA , 01.04.2012 12:25

Hallo zusammen,

da dieses Jahr 2012 das erstemal KEIN Sysoptreffen im Hegaublick war und wir Ich André DC5TA und Päd DL1GHN nicht bei der IRPT in Darmstadt waren frage ich Euch was gibt es in Südbaden neues über die Aktivitäten im Hamnet / PacketRadio Netz???

Wird es eine Treffen mit den Südbaden Sysops / Technikfans aber auch mit unseren Nachbarn geben OE un HB9 ?

Danke vy73 de André DC5TA

PS: das ist kein Scherz die Frage ist ernst gemeind auch wenn es heut der 1. April ist....


HF macht GAGA

DC5TA  
DC5TA
Beiträge: 5
Registriert am: 26.08.2010


RE: Frage an ALLE

#2 von DC8GT (DB0NKS) , 03.04.2012 17:13

Hallo Andre,

wir warten auf FRG... insofern haben wir kein akutes Bedürfnis nach einem Sysop-Meeting.
Aber es wäre dennoch schön mal wieder euch alle zu treffen. Meine bevorzugte Örtlichkeit: DK0FR :-)

73 de Eric

 
DC8GT (DB0NKS)
Beiträge: 57
Registriert am: 25.04.2010


RE: Frage an ALLE

#3 von dg9gag , 08.04.2012 11:54

Hallo,

wenn nichts Großes anliegt, aber trotzdem ein Treffen statt finden soll, könnten wir das mit dem DB0TN-Treffen verbinden. Plätze gibts bis 50 Personen. Was meint ihr?

Vy73 de Alex, DG9GAG

dg9gag  
dg9gag
Beiträge: 13
Registriert am: 22.08.2010


   

DB0TN-Treff
9.APRS-Gipfeltreffen bei DB0HOR

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de