Link zu DM0ZOG steht

#1 von DH2SE , 21.05.2011 14:18

Hallo DB0LHR-Team,

congrats zum neuen Link von DB0LHR nach DM0ZOG! Super Arbeit! Weiter so!

73 de Sascha, DH2SE

DH2SE  
DH2SE
Beiträge: 21
Registriert am: 31.08.2010


RE: Link zu DM0ZOG steht

#2 von DL1GHN , 21.05.2011 23:52

Hi Sascha,

auch Dir ein "Danke" für Deine Arbeit vor Ort bei DM0ZOG :-) Im späteren Verlauf hat Bernd noch die "Ubis" frisiert, und einen duften Weg zur Isolation von HAMNET und lokalem Netz gebaut :)
Der Packet-Radio-Link "over HAMNET" zwischen LHR und ZOG ist auch schon in Betrieb, klasse Sache!
Allerdings musste ich den 23cm-Linkeintrag entfernen, denn XNET mag nicht 2 Links zu 2 identischen Partnern...Später wird bei Euch der WRT dann DM0ZOG-15 heissen, und der RMNC hat dann 0-14, dann passt das wieder (siehe System DB0NKS).

Auch das Signal ist ufb, und wir haben ja sogar noch einige db Reserve zum genehmigzen Pegel...


73 de Pat, DL1GHN
Sysop DB0LHR / Lahr

 
DL1GHN
Beiträge: 29
Registriert am: 25.04.2010


   

Highspeed-Benutzerzugang
Lizenzurkunde angekommen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de