Nanostationen Anschaffung im Distrikt

#1 von df8th , 07.06.2010 14:21

Hallo,

soweit ich weiss, gibt es im Distrikt Bayern einen Koffer in dem 2 WLAN Stationen sind um Strecken testen zu können. Wie findet ihr die Idee, dass unser Distrikt A solche Koffer anschafft, vielleicht mit 3 Stationen für 5 GHz und 3 Stationen für 2,4 GHz?
Dann könnte man die Stationen ausleihen um Tests zu machen. Ich dachte an 3 Stück deshalb damit man ggfls gleich einen "Sektor" testen kann. Z.B. würde uns interessieren ob mit einer Antenne auf dem Blauen dann Müllheim / Neuenburg ung ggfls Feldberg oder nochwas abgedeckt werden könnte. Bei nur 2 Stationen müsste man dann vom einen Test-Standort zum anderen fahren usw... Finde ich unpraktisch. Und soweit ich weiss gibt es ja im Distrikt Kohle genug.

 
df8th
Beiträge: 26
Registriert am: 24.04.2010


   

5 Ghz - Sicherheitsprotokol Radar Primärnut
BGP erklärt:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de