Also ich verfolge hier alle Themen sehr aufmerksam. Bei uns fehlt es ein bisschen an Mitteln um Geräte zu beschaffen. Vielleicht finden wir ja einen Sponsor.
Also ich verfolge hier alle Themen sehr aufmerksam. Bei uns fehlt es ein bisschen an Mitteln um Geräte zu beschaffen. Vielleicht finden wir ja einen Sponsor.
Hallo,
wir wollen für den Einzugsbereich DB0NKS beim kommenden KSR eine Spendenaufruf starten...
Vielleicht wollen wir hier auf breiter Front eine Aktion starten und dem Motto: "WIR bauen das HAMNET" ? :)
73 de Eric
Hallo Eric,
das finde ich eine tolle Idee!! Wen sollten wir da mit ins Boot nehmen? Freiburg, Lörrach?? Der KSR sende ja über DB0ZF und DB0YE ist also bis Lörrach zu hören.
Hallo,
es stellt sich eine Grundsatzfrage:
Wollen wir einen Geldpool für mehrere Digis?
oder
Wollen wir eine gemeinsame Werbeaktion mit separaten Geldkonten?
Problempunkt sind meist geeignete Konten zu finden. Spendenbescheinigungen kann man quasi vergessen, denn dann müsste das Geld über das zentrale DARC Konto laufen.
Der A16 hat uns genehmigt Spenden auf das A16 Konto mit dem Stichwort DB0NKS auflaufen zu lassen (ohne Spendenbeschenigung).
Ich wäre für eine gemeinsame Werbeaktion mit separaten Konten, denn dann können sich die OVs auch klar den Digis zuordnen (wie bisher).
73 de Eric